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Camelot
Junior
Eine romantische Knobelei! Der Ritter und die Prinzessin sind in
verschiedenen Türmen eingesperrt. Kannst du für die beiden Fluchtwege bauen und
sie wieder vereinen? Dieses wunderschön gestaltete 3D-Spiel aus Holz regt
dazu an, die Bauteile miteinander zu kombinieren und verschiedene
Möglichkeiten auszuprobieren, um eine Verbindung zwischen Ritter und
Prinzessin herzustellen. Von einfachen Aufgaben für unerfahrene Baumeister
bis hin zu kniffligen Knobeleien für geschickte Architekten findet jeder eine
passende Herausforderung. CAMELOT JUNIOR schult das logische Denken und das
räumliche Vorstellungsvermögen. Viel Spass mit diesem märchenhaften Denkvergnügen!
48 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen
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Playmobil
Prinzessinnen-Koffer
Mit Schlossgarten und Prinzessinnengemach, unterteilt duch
Fassade mit zu öffnendem Portal. Mit vielen Zubehörteilen für die
Geburtstagsfeier der Prinzessin
Für Prinzen und Prinzessinnen ab 4 Jahren.
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Playmobil
Tierklinik
Das tragbare und verschließbare Haus ist eingerichtet mit Anmeldung und
Wartebereich, Behandlungszimmer mit Ultraschallgerät und Aufwachboxen für die
verschiedenen Kleintiere. Mit vielen Tieren und Zubehörteilen.
Für TierpflegerInnen ab 4 Jahren
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Eierlauf
Chaos im Hühnerhof! Jede Henne möchte zu einem Ei - doch das ist gar nicht so
einfach, wie es klingt! Die Hennen müssen immer wieder herumgeschoben werden,
bis jede auf einem Ei sitzt.
48 Spielaufgaben in 4 Schwierigkeitsstufen, transparentes Schiebepuzzle in
handlicher Ablagebox.
Für schlaue Füchse ab 6 Jahren
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Kasperlitheater
Wenn der
Kasper auf der Bühne erscheint und lauthals ein Lied singt, dann schlagen alle
Kinderherzen höher und mit Spannung erwarten die kleinen Zuschauer die
Abenteuer, die sie mit ihrem Kasperli erleben werden.
Mit diesem Theater können die Kinder ihre eigenen Geschichten spielen…
Für 2 Kinder und viele Zuschauer ab 4 Jahren
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Schnappt
Hubi!
(Elektronisches Brettspiel)
Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige,
heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Häschen und Mäuschen es
gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind
tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal
müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden
habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken, so dass ihr ihn
verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die Bewohner des
Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch.
Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Animationsvideo
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Geistesblitz
ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel. Wer am schnellsten die gesuchte Figur
schnappt und am Ende die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Gehirnjogging
einmal anders. Blitzschnelles Zugreifen ist jetzt gefragt – aber mit Geist.
Welche Figur hat sich jeweils auf den 60 Fotos versteckt? Wer hat den
„Geistesblitz“, erkennt die gesuchte Figur und schnappt sie sich vor den
anderen? Schnell sein, aber nicht die falsche Figur erwischen – das
entscheidet über Sieg und Niederlage in diesem neuen abgedrehten
Reaktionsspiel.
Spielregel-Video
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IQ Puzzler
2- und 3-
dimensionales Logikspiel. Fördert die Entwicklung von logischem Denken,
kognitiven Fähigkeiten, optischem und räumlichem Wahrnehmungsvermögen. Mit
101 Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Strapazierfähige
Ausführung die überallhin mitgenommen werden kann.
Für kluge Denker ab 7 Jahren
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Streifen Toni
Jetzt ist
auch unterwegs der Wurm drin! Im Kartenspiel können nun sogar 5 Würmer
gleichzeitig den Garten umpflügen. Neu ist auch die schlaue Merkkomponente,
die Kinder besonders begeistert, weil sie Erwachsenen zeigt, wo tatsächlich
der Wurm drin ist.
Für 2-5 Spieler ab 4 Jahren
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IQ Twist
2-
dimensionales Logikspiel. Fördert die Entwicklung von logischem Denken,
kognitiven Fähigkeiten und optischem Wahrnehmungsvermögen. Mit vielen
Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Für kluge Denker ab 7 Jahren
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Am
Nordpol
Die sechs durchsichtigen Puzzleteile müssen so angeordnet werden, dass die
Tiere sich im passenden Lebensraum befinden.
Doch
Vorsicht: Kein Tier darf auf einem Menschen liegen! Dieser arktische
Logikspaß bietet 48 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Eine
knifflige Herausforderung für die kleinen (eis)grauen
Zellen!
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tiptoi
tiptoi® ist ein
völlig neues Lernsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt
das Kind mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende
Geräusche, Sprache oder Musik. Eine intelligente Elektronik ermöglicht
Kindern, Bücher und Spiele völlig eigenständig immer wieder neu zu erleben.
tiptoi® begeistert und motiviert zum Spielen und
Lernen!
„Die Englisch-Detektive ... setzt euer Englisch ein und fangt Prof. Mad“
• Die Kinder lernen den ersten Englisch-Wortschatz für die Grundschule
• Die wichtigsten Alltagsbegriffe werden in Minispielen trainiert
• Der tiptoi® Stift liefert die korrekte Aussprache
für jedes Wort
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Elektronisches Dart Board
Mit
großem LCD-Display, 18 Spiele und 159 Spielvariationen.
Für 1-8 Spieler ab 8 Jahren.
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Roulette
Das
Spiel-Casino in den eigenen vier Wänden: .Rien ne va plus!. Schon rollt die Kugel
und alle Augen sind mit Spannung auf sie gerichtet. "Rouge. oder
"Noir., "Pair. oder "Impair. oder vielleicht doch "Zero.!
Die Spieler sind hier Spieler und Croupier in einem. Mit dem Rechen werden
die verlustreichen Jetons vom grünen Roulette-Tuch geholt und die Gewinne
ausbezahlt. Und schon setzen alle für ein neues Spiel und neues Glück...
Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
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Biberbande
Jeder
Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich auf dem Tisch liegen, nur zwei
davon darf er sich zu Beginn ansehen. Von da an gibt es nur noch wenige
Möglichkeiten, um herauszufinden, was auf der Vorderseite abgebildet ist. Ist
es ein dösender Biber mit niedrigem Zahlenwert oder eine fiese Wasserratte
mit hohem Wert, die den Bibern zu schaffen macht? Denn diese kleinen grauen
Nager sollte man möglichst schnell loswerden. Spezielle Sonderkarten erlauben
es, sich während des Spiels die ein oder andere
Karte anzusehen oder eine schlechte Karte seinen Mitspielern zuzuschieben.
Für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
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Koo
kiz
Ein paar
Karten werden offen ausgelegt, jeder Spieler erhält vier auf die Hand und
einen eigenen Nachziehstapel. Mehrere gleichfarbige Karten kann ein Spieler
offen als Stapel vor sich auslegen, mit einzelnen dürfen die Karten aus der
Mitte sowie die Stapel der Mitspieler geklaut werden. Danach wird immer
gleich nachgezogen.
Auf diese Weise bilden sich zahlreiche Stapel der zehn verschiedenen Kookiz-Sorten vor den Spielern, die Punkte liefern sobald
jemand seine letzte Karte los wird. Für das Beenden
gibt es noch einen kleinen Bonus und nach fünf Durchgängen gewinnt, wer
insgesamt die meisten Punkte sammeln konnte.
Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
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