
|
Wii
Family Edition
Wii-Konsole mit wireless Sensorbar und
Fernbedienungen für zwei Personen.
Enthaltene Spiele: Sports, Party und Tierbabys.
Das Familienleben wird jetzt noch bunter. In der Wii Familiy
Edition steckt alles, was Bewegung ins Haus bringt. Zum einen die beliebte
Wii-Konsole, jetzt neu konfiguriert. Zum anderen aber zwei Titel, auf denen
der Spaß vorprogrammiert ist. Mit Wii Party gehen über 80 Minispiele für bis
zu vier Personen an den Start. Unterschiedliche Spielmodi möbeln das
Wohnzimmer mit viel Spaßfaktor auf.
Für die ganze Familie, Ausleihe nur an Erwachsene.
|

|
Tiptoi
Lernspiel 'Abenteuer Tierwelt'.
tiptoi® ist ein völlig neues Lernsystem, mit dem
Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt das Kind mit dem Stift auf ein
Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Eine
intelligente Elektronik ermöglicht Kindern, Bücher und Spiele völlig
eigenständig immer wieder neu zu erleben.
In vier Spielen wird spielerisch Wissen über Tiere vermittelt. Der Tiptoi-Stift spielt viele Tierstimmen vor. Zunächst
erfahren die Kinder im Entdeckermodus interessante Details über 50 beliebte
Tiere. In vier eigenständigen Spielen vertiefen sie spielerisch ihr Wissen
über Tierstimmen, Tierspuren und die wichtigsten Eigenschaften der Tiere.
Inhalt: 50 Puzzle-Tierteile, 21 Tierspur-Plättchen, 4 Startteile und eine
Steuerungstafel. Für 1 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.
|

|
Tiptoi: Tom und Tina – Die
geheimnisvolle Maske
Dieses
erste Abenteuer von Tom und Tina ist kein klassisches Spiel, vielmehr erweckt
der tiptoi® Stift eine spannende Geschichte zum
Leben. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit ins Geschehen einzugreifen,
das Ende ist noch ungewiss. Nur wenn der Spieler die richtigen Entscheidungen
trifft und die kniffligen Rätsel lösen kann, werden Tom und Tina das
Geheimnis lüften.
Für 1 bis 4 Spieler ab 7 Jahren.
|

|
Tiptoi:
Das versunkene Logik-Land
Alle Mann
auf Tauchstation und ab ins Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner
erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es
schafft all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen...
Für 1 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
Tiptoi:
Puzzeln - Entdecken - Erleben: Beim Kinderarzt
Mit dem tiptoi® Puzzle "Beim Kinderarzt" dürfen Fünf-
bis Achtjährige hinter die Kulissen einer Praxis schauen und per tiptoi® Stift der Ärztin und ihrem Team assistieren.
Dabei erfahren die Kinder Wissenswertes über Körper, Gesundheit und Ernährung
und übernehmen selbst kleine Aufgaben aus dem Praxisalltag. Einfach das
100-teilige Puzzle zusammensetzen und mit dem Stift auf das Motiv tippen -
schon startet eine aktionsreiche Entdeckungstour durch die Kinderarztpraxis.
Für 1 bis 2 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
TipToi:
Erleben Zoo - Puzzle
Wenn das
Puzzle zusammengesetzt ist, taucht das Kind mit dem intelligenten tiptoi® Stift in den Zoo ein: Bei 'Entdecken' tippt es
auf Tiere, Pfleger und Besucher, um Interessantes über sie zu erfahren. Im
Spiel hat der neue Tierpfleger Oscar das Klammeraffengehege offen gelassen,
und alle acht Affen sind entwischt. Der Spieler sammelt Hinweise, löst
Aufgaben und versucht so alle Klammeraffen wiederzufinden.
Für 1 bis 2 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
Pinguine
Deluxe
Die
Mitspieler haben je nach Spielerzahl 2-4 Pinguine die zu Beginn auf je eine
Eisscholle mit einem Fisch gestellt werden. Von dort aus ziehen die Spieler abwechselnd
mit ihren Pinguinen (gerade, beliebig viele Felder, ohne einen anderen
Pinguin oder ein leeres Feld zu überspringen) auf Eisschollen mit möglichst
vielen Fischen. Nach seinem Zug darf der Spieler die Eisscholle auf der der
Pinguin zu Beginn stand zu sich nehmen. Wer am Ende am meisten Fische hat,
ist der Sieger.
Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.
|

|
Tip Over - Kisten kippen mit Köpfchen!
Hilfe! Sie stehen allein auf einem großen Kistenturm und müssen versuchen unbeschadet
wieder herunterzukommen. Eins ist klar: Herunterspringen könnte schmerzhaft
werden. Versuche durch das Umkippen der Kisten zur roten Kiste zu gelangen
und so dem Boden wieder näherzukommen. Aber Vorsicht! Falle nicht herunter!
Für 1 Spieler ab 8 Jahren.
|

|
Flex
puzzler / Flex puzzler XL
Der innovative Flex puzzler lässt sich in jede
erdenkliche Richtung knicken und biegen. Aber welche Knick-Kombination
erfüllt auch die Aufgabenstellung? 100 Aufgaben in 2D und 3D dürfen gelöst
werden. Schnell und handlich, logisch und einfach süchtig machend - ein neuer
Trend ist geboren! Jeweils 20 Aufgaben sind nur in Kombination mit dem
jeweils anderen Flex puzzler lösbar.
Für 1 Spieler ab 7 Jahren.
|

|
LONPOS
abstrakt - 111 Herausforderungen in 2D
LONPOS wurde für das Gehirntraining konzipiert und produziert. Die
Leistungsstärke und Kreativität Ihres Gehirns soll hiermit verbessert werden.
Mit den vielen verschiedenen Aufgabenstellungen trainieren Sie Ihre
Gehirnhälften immer wieder aufs Neue.
Für alle Lonpos-Fans gibt es jetzt die ultimative
Herausforderung! Lonpos abstrakt beinhaltet völlig
neue Spielsteine, die den Puzzlespaß noch komplexer machen…
Der Spieler muss alle Spielsteine auf der vorgegebenen Fläche platzieren.
Doch das Ganze ist schwerer, als es zu Anfang scheint. Durch die
verschiedenen Formen ist es nicht so einfach, alle Spielsteine hinein zu
setzen.
Für 1 Spieler ab 8 Jahren.
|

|
Trucky - Eine Wagenladung voller Puzzlespaß!
Lademeister, alles packen, der LKW muss raus!
Drei fröhliche LKW müssen für die nächste Fahrt vorbereitet werden.
Kannst Du alle Ladestücke so aufladen, dass sie genau auf die Ladeflächen
passen?
Für 1 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
Qwirkle
Auch wenn die Regeln von Qwirkle denkbar einfach
sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen
der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen
unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst
viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen
nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es
aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. Qwirkle
ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltend en Spielspaß bietet.
Ein Spiel mit Suchtcharakter!
Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.
|

|
Wilde
Wikinger
Wer listig plant und bietet, kann Schiffe mit besonders vielen Edelsteinen
ergattern!
Mit Edelsteinen und Juwelen beladen kehren die Wikinger vom letzten Beutezug zurück.
Unter lautem Jubel laden sie die erbeuteten Schätze ab und beginnen mit der
Verteilung: "Ein Schiff für mich, ein Schiff für dich." Aber die
Wikinger müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren und nicht zu früh bei der
Verteilung zuschlagen. Wer weiß, vielleicht kommen die wertvollsten Schätze
mit einem späteren Schiff? Wer die meisten Edelsteine sammelt, gewinnt das
wikingerstarke Abenteuer.
Ein feuriger Memo-Wettlauf für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
Hoppladi
Hopplada
…ist ein risikofreudiges Würfelspiel mit neuem "Can't
Stop"-Effekt. Die Spieler würfeln Langohren
und Ställe. Hasen bringen Punkte. Hat man passende Ställe dazu, können sich
die Hasen schnell vermehren und bringen dem Spieler das Vielfache an Punk
ten. Jeder Wurf vergrößert die eigene Hasensammlung. Es steigt aber auch die
Gefahr, leer auszugehen. Wer gewinnen will, muss auch etwas riskieren.
Ansonsten gibt man seinen Mitspielern zu leicht seine hart erkämpften Punkte
als Basis weiter: Was man selbst vorbereitet hat, sahnen dann die anderen ab.
Bei Hoppladie Hopplada
beginnt die Risikoabwägung erst da, wo sie bei anderen Spielen bereits endet.
Für 2 bis 7 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 20-30 Minuten.
|

|
LÜK: Denk- und
Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3
Dieses
Heft enthält eine Vielzahl intelligenter Übungen, bei denen die Kinder durch
besonders genaues Lesen, Sehen, Denken und Kombinieren zu den richtigen
Lösungen gelangen. Es wendet sich an Schülerinnen und Schüler der 1. bis 3.
Grundschulklassen, die Freude daran haben, verzwickte Aufgaben zu bearbeiten
und Rätselnüsse zu knacken.
|

|
LÜK:
Le français facile (Doppelband)
Übungen für den
Unterricht in Frühfranzösisch, Grundwortschatz und erste Sätze. Kurzweilige
Übungen für den Grundschulunterricht. Anhand überschaubarer Wortfelder werden
die Kinder mit den für sie wichtigsten französischen Grundwörtern vertraut
gemacht.
LÜK:
Français? Bien sûr!
Dieses
Heft richtet sich an Lernanfänger, die bereits erste Kenntnisse im
Französischen haben. Vokabeln der wichtigsten Themenfelder aus den ersten
Lernjahren werden geübt und vertieft. Die ansprechenden Illustrationen und
das selbstkontrollierende LÜK-System motivieren die Kinder bei der Arbeit.
|

|
Kakadoo
Das etwas andere verrückte Kartenspiel... Hunde bellen, Katzen miauen und
sobald der Kakadoo auftaucht stehen alle Zeichen
auf "Kakadoo". Aber aufgepasst, denn
sobald eine rote Karte auftaucht, muss man Schweigen. Wer zuerst alle seine
Karten abgelegt hat, ist Sieger. Der originelle Spielspaß für verrückte
Spielrunden.
Für 2-10 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.
|

|
Uuups
Das ABC ist leichter als gedacht… Auch mit Tempo und mit Takt?
Die Spieler klatschen im Rhythmus während die Begriffe auf den Karten
buchstabiert werden. Doch dann kommen die Uuups-Wörter,
das Chaos beginnt und nur der beste Sprachakrobat gewinnt!
Das lustige Kartenspiel für beschwingte Spielrunden für 2-10 Spieler ab 8
Jahren.
|

|
Club
2%
Diese Rätsel basieren auf dem berühmten Rätsel, über welches gesagt wurde,
dass es nur 2% der Menschheit überhaupt lösen können. Gehörst du zu diesen
klugen 2%? Vor dir befindet sich eine Reihe von Häusern. In jedem Haus wohnt
eine andere Person, manchmal mit einem Haustier. Die Frage, die du
beantworten musst, lautet: «Wer lebt wo?». Beginne zunächst mit nur drei
Häusern. Schon bald wirst du die Logik dieser Rätsel durchschauen und in der
Lage sein, die schweren Fälle mit allen fünf Häusern. Club 2% ist eine ganz
neue und besondere Rätsel-Erfahrung, die speziell entwickelt wurde, um
herauszufinden, ob ein wahrer Rätselkönig in dir steckt.
Für 1 bis 2 Spieler ab 4 Jahren.
|

|
Murmeli,
pass uf!
Murmeltiere
sind ganz verrückt nach Blüten. Aber sie müssen vorsichtig sein, wenn sie
über die saftigen Wiesen laufen und nach ihrer Lieblingsmahlzeit suchen.
Fuchs und Adler sind nämlich ganz verrückt nach Murmeltieren. Wer schafft es,
mit Geschick und Würfelglück, seinen Murmeltieren die meisten Blüten zu
beschaffen, bevor Fuchs und Adler versuchen, die friedliche Suche zu stören?
Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.
|

|
Big
five
Die
Spieler versuchen ihre Tierkarten loszuwerden. Wem dies als Erster gelingt,
gewinnt das Spiel. Doch nicht alle Tiere können gemeinsam abgelegt werden. Da
gilt es den Überblick zu behalten und im richtigen Moment die beste
Entscheidung zu treffen. Lange Reihen werden besonders belohnt, allem voraus
der 'Big Five', eine perfekte Gruppe mit fünf
Tierkarten. Ein einfaches Legespiel mit viel Spielspaß!
Für 1 bis 4 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Min.
|

|
Jumbo Set Magnete 320 teilig
Für
dreidimensionale Konstruktionen ohne schrauben und stecken.
Für junge Konstrukteure ab 10 Jahren.
|

|
Dampfbügeleisen
Für eine gepflegte Erscheinung unentbehrlich. Bügeleisen mit eigebautem Wasserzersträuber, Dampfgeräuschsimulator gekoppelt mit
Warmlichtfunktion, batteriebetrieben.
|

|
Luftseilbahn Pilatus
Mit 2 Gondeln, Talstation mit Befestigungsklemme und passendem Gegenstück,
voll funktionsfähig Luftseilbahn Komposition aus Massivholz mit höchstem
Spielwert
Stationsgrösse ca. 15 x 20 cm
|