
|
Speedy Roll
Ein spannendes Igel-Roll-Rennen! Unter dem dichten Blätterdach des Waldes
beeilen sich die Igel zurück in ihr gemütliches Heim zukommen. Rollt den
fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt geschickt Äpfel, Blätter und
Pilze ein, sodass ihr am Weg nach Hause möglichst weit vorankommt.
Für 1-4 Spieler ab 4 Jahren
|

|
Karlo
Karottenschreck
Karlo Karottenschreck ist ein farbenfrohes Kinderspiel, das für viel
Spaß in Deinem Kinderzimmer sorgt. Das Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel
verlangt von Ihrem Kind Konzentration und schnelle Reaktionen, wenn das
Kaninchen Karlo von seinem Kaninchenbau in die Luft springt. Karlo
Karottenschreck eignet sich hervorragend als Gesellschaftsspiel für
Familienabende, Kindergeburtstage oder als Geschenk. Das freche Kaninchen mit
herausgestreckter Zunge und großen Augen ist aus einem weichen Gummi, sodass
es nicht weh tut, sollte es einmal unsanft in den Kinderhänden landen.
Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
|

|
Was ist das?
Ein kunterbuntes Spiel, in dem Alltägliches in Tiere verwandelt wird. Die
Serie regt an, hinter die Dinge zu sehen und zu phantasieren. Verpackt ist
das Memospiel Was ist das? In einer Miniaturschublade in Lärchenholzoptik,
die aussieht, als käme sie direkt aus Pippi Langstrumpfs Wunderkommode.
Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
|

|
DOG Cards
Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende
Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt Ihr euch gegenseitig unterstützen,
Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche
nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat
bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel!
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
|

|
Keltis
Erweiterung - Neue Wege, neue Ziele
Noch mehr Spielspaß und Abwechslung mit der Erweiterung. Bei der
Erweiterung wird der Spielplan des Basisspiels durch einen neuen Spielplan
ersetzt. Dieser zeigt nicht nur gerade durchgehende Wege, sondern
Verzweigungen. Daraus resultiert ein völlig neues Spielgefühl, da mehr
Planung und neue Überlegungen erforderlich sind. Nur in Verbindung mit dem
Basisspiel spielbar.
Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
|

|
Wizard
Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer
magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu
entwickeln. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung
besitzt. Ziel des Spiels ist, die meisten Punkte zu ergattern. Jeder Spieler
muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er im Laufe des Spiels
erhalten wird.
In der ersten Runde erhalten die Spieler nur eine einzige Karte, in der
nächsten Runde zwei Karten und so weiter, bis in der letzten Spielrunde alle
Karten im Spiel sind. Wer seine Stiche am genauesten vorhersagt, erhält die
meisten Punkte. Die erzielten Punkte werden auf dem "Block der
Wahrheit" notiert und dieser gibt auch Aufschluss darüber, wer am Ende zum
besten Magier gekürt wird. Die Karten mit mystischen Symbolen und
stimmungsvollen Zeichnungen versetzen die Spieler zurück in die Zeit, als die
Zauberlehrlinge in Stonehenge ihre magischen Rituale durchführten.
Vier Spielvarianten lassen Wizard auch für wahre Meister der Vorhersehung nie
langweilig werden.
Für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
|

|
Monopoly
Millionär
Leben Sie Ihren Traum! Wer zuerst eine Million hat gewinnt.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
|

|
Ferngesteuertes
Auto
mit Akku und Ladegerät
|

|
AquaPlay -
AdventureLand
Großer Berg - Das Zentrum der Wasserspielbahn ist der Berg mit Turm und
Stausee Mit Hilfe eines Aufzuges gelangen die Boote auf den Turm Herunter
geht es über die steile Wasserrutschbahn.
Regulierbarer See - Durch Befüllen und Ablassen des Bergsees bildet sich
unten ein Wasserfall Die Kinder können beim Wasserspiel bestimmen ob es zu
einem wilden oder sanften Regenvorhang wird.
Geheimversteck - An der Wasserstraße entlang gibt es einen Grashügel mit
einer Höhle und 2 Eingängen Dort befindet sich ein Geheimversteck unter
beweglichen Steinen um Schätze zu verstecken.
Strömung regulieren - Um die Richtung und Geschwindigkeit zu regulieren gibt
es eine Handkurbel am Wasserspielzeug Diese verfügt über große
Schaufelflächen und lässt sich einfach drehen.
|

|
6
verschiedene Tier-Puzzle
Ab 3 Jahren
|

|
Puzzle zum
Ertasten
Ab 3 Jahren
|

|
Zählrahmen
Wie viele gelbe/rote/grüne/blaue Katzen sind auf dem Bild?
Zähle mit dem Zählrahmen die verschiedenen Tiere, dann drehe die Karte um und
überprüfe dein Resultat.
Für 2 Spieler ab 5 Jahren
|

|
Monsterjäger
Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken!
Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im
Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5
Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd!
Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
|

|
deal or no
deal
Das perfekte Brettspiel, um mit der ganzen Familie Spaß zu haben. Wer
taktiert, wer tauscht am Besten? Der Gewinner bekommt alles.
Für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
|

|
Labyrinth
Swiss Edition
Familienspiel, quer durch die Schweiz.
Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
|

|
Die
turbulente Zeitreise, tiptoi
Was hat das Mittelalter mit dem alten Rom zu tun? Gab es noch Kaiser
als der erste Mensch den Mond betrat? Die Spieler reisen mit einer defekten
Zeitmaschine durch die wichtigsten Epochen der Weltgeschichte. Doch um die
Zeitmaschine zu reparieren, müssen geschichtliche Zusammenhänge richtig
zugeordnet werden.
Für 1-4 Spieler ab 7 Jahren
|

|
1000 und ein
Schatz
Wer kann die meisten Schätze sammeln und die Räuberhöhle wieder
verlassen
bevor der Räuberhauptmann dahin zurückkommt?
Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
|

|
Sushizock im
Gockelwok
Im Hühnerhof wird nicht mehr nur um Bratwürmer gezockt. Jetzt stehen delikate
Sushihäppchen auf dem Speiseplan. Die Spieler versuche n bei Sushizock im
Gockelwok durch Würfeln möglichst delikates Sushi zu ergattern. Aber jedes
schmackhafte Häppchen braucht auch sei ne Gräte - sonst gibt es keine Punkte
für die Leckereien. Natürlich liegen kleine Gräten nicht so schwer im Magen
wie große... Sushi zock im Gockelwok reizt mti edelm Spielmaterial und einer
reichen Auswahl am Buffet: Die Spieler können in jeder Runde entscheiden, ob
sie eine Gräte nehmen, lieber delikates Sushi vorziehen oder dieses
vielleicht doch am besten von einem Mitspieler stibitzen?
Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
|

|
Max
Mümmelmann
Eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht.
Besonders wenn Max ständig dazwischen pfuscht! Das Häschen auf dem Spielplan
macht da und dort Bekanntschaft mit den Hasenkarten Doch bis man eine sechsköpfige
Familie zusammen hat, pfuscht Max Mümmelmann ständig ins Familienglück.
Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
|

|
Kraut und
Rüben
Ein witziges Brettspiel mit einer Gedächtnis-Variante für Spieler mit
Köpfchen und einer Glücks-Variante für entspannende Überraschungsspiele. –
Das Feld verspricht eine reiche Ernte: Dicke, fette Rüben stecken in der Erde
… Doch: So viele Rüben gibt's hier nicht, wie das grüne Kraut verspricht.
Reihenweise wachsen Rüben. Doch greift man zu, hat man mitunter nur Kraut im
Korb. Drum prägt sich vor der Ernte jeder ein, was hinter den Rübenkarten
steckt. Der Gärtner zeigt mal hier mal dort, wo man sein Ernteglück versuchen
kann. Wer kennt sich jetzt noch aus und zieht die meisten Rüben raus?
Für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
|

|
Ausgerechnet
Honolulu
Liegt Honolulu westlich oder östlich von San Francisco? Und wo liegt
eigentlich Kathmandu? Der neueste Titel aus der Erfolgsreihe
"Ausgerechnet..." entführt auf eine Reise um die ganze Welt.
Wüstenoasen und Bergorte, die bekanntesten Metropolen und die exotischsten
Städte müssen einander entsprechend ihrer geografischen Lage richtig
zugeordnet werden. Wer sich dabei nicht ganz sicher ist, kann auch bluffen -
und punktet trotzdem, wenn ihm die anderen Spieler Glauben schenken.
Für 2-6 Spieler ab 10 Jahren
|

|
Diego
Drachenzahn
Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut
von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen?
Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch gewinnen?
Ein feuriges Geschicklichkeitsspiel
Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
|

|
Ali Baba
Junior
Schlösser drehen - Schatztruhe öffnen - Schätze sammeln
Ali Babas verschwundene Schatztruhe ist wieder da!
Gemeinsam versuchen die Spieler, die Schlösser zu knacken.
Nur wer das letzte Schloss richtig einstellt, darf sich einen Schatz aus der
Truhe nehmen.
Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
|

|
Playmobil
Puppenhaus zum Mitnehmen
Im neuen Mitnehm-Puppenhaus von PLAYMOBIL fühlen sich alle Bewohner
pudelwohl. Mit der großzügigen Küche, dem bequemen Wohnzimmer, dem
Wohlfühlbad und dem Elternschlafzimmer mit Babywiege bleiben keine Wünsche
offen. Alle Zubehörteile können im zusammenklappbaren Haus verstaut werden.
Mit praktischem Tragegriff zum überallhin Mitnehmen.
Für 1-2 Spieler, 4-10 Jahre
|

|
Fädelwurm
Der hungrige Wurm will sich durch die Früchte und Blätter im Garten fressen!
Wer schafft es, den Wurm gezielt oder durch Ausprobieren so zu verschieben
und zu drehen, dass sich die bunten, geometrischen Holzelemente durch die
passenden Öffnungen stecken lassen? Auf der Wiesenseite findet der gefräßige
Wurm bunte Früchte, die farbliche Orientierungshilfe geben. Einmal wenden
bitte! Jetzt sehen Piepmatz und Raupe zu, wie kleine Fädelprofis ihre Aufgabe
mit Phantasie und Geschicklichkeit lösen. Dabei lässt das Abenteuer mit dem
nimmersatten Wurm viel Freiraum für wunderbare Geschichten. Neben dem
Training der motorischen Fähigkeiten fördert der Tüftel-Spaß spielerisch die
Farb- und Formerkennung und die sprachliche Entwicklung. Die kompakte Scheibe
mit ausgefräster Griffhilfe ist das ideale Spielzeug auch für unterwegs.
Inhalt Fädelscheibe mit Griffhilfe, 1 Wurm
Für 1 Spieler, 2-5 Jahre
|

|
Tal der
Wikinger
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt
sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der
Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger clever auf dem
Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht
leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt.
Für 2-4 Spieler, 6-8 Jahre
|

|
Hoppers
Das tolle Spiel mit springenden Fröschen. Hoppers basiert auf dem
klassischen Solitärspiel. Um zu spielen, bauen Sie das Brett nach einer der
Herausforderungskarten auf und nutzen Sie dann Ihr Denkvermögen, um die
richtige Reihenfolge zu finden, in der alle Frösche (bis auf einen Frosch)
entfernt werden müssen.
Für 1 Spieler ab 8 Jahren
|

|
Jump in
Das Ziel des Spiels ist es, die Kaninchen (Springen) und Füchse
(Schieben) um das Spielbrett zu bewegen, bis alle Kaninchen in ihren Höhlen
sicher sind. Mit seinem 5 Spielstufen und 60 Herausforderungen auf mehrere
Ebenen durch zu spielen und lösen.
Für 1 Spieler ab 7 Jahren
|

|
Moonhopper
Mit seiner extra stabilen Platte schult er die Koordination,
Gleichgewicht und Stabilität insbesondere bei Kindern. Nicht nur im Alltag
sondern auch im Sport sorgt der Moonhopper für Spaß und Freude an der
Bewegung und wird als springendes „Wackelbrett“ eingesetzt. Einfach auf den
Moonhooper drauf stellen und der Spaß kann beginnen. Einerseits können
Gleichgewichtsübungen im Stand durchgeführt werden, ermöglicht durch einen 2/3
Ball, der für die nötige Labilität sorgt. Darüber hinaus kann der er für
unterschiedlichste Sprungübungen verwendet werden.
|

|
tummple!
Baue einen einzigartigen Turm und verleite deine Mitspieler mit
raffiniert gesetzten tumps und clever platzierten Holzblöcken zu gewagten
Aktionen. Denn wer das Bauwerk einstürzen lässt, muss die heruntergefallenen
Holzblöcke leider behalten. Wer am wenigsten Holzblöcke hat, triumphiert.
tummple! fordert viel Fingerspitzengefühl und Raffinesse und verspricht
wortwörtlich Hochspannung.
Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
|

|
Insel Flucht
Findest du den Weg hinaus? Schaffst du es, der Stadt auf der Insel zu
entkommen, bevor diese im Meer versinkt? Du musst schnellstmöglich vom
Stadtturm den kürzesten Weg zum Hafen finden, damit du das Rettungsboot
erreichst. Bringst du dich über die Treppenstufen rechtzeitig in Sicherheit?
Insel Flucht ist ein kniffliges Konstruktions-Spiel mit 60 Aufgaben in 4
verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Für 1 Spieler ab 8 Jahren
|